Zurück

So geht Süßes

Neue Ideen & Gastro-Impulse

Gastronomie / 23.06.2023

Einfache und zuverlässige Lösungen für dein süßes Angebot gesucht? Wir zeigen dir, wie du deine Dessertkarte und dein Speiseangebot frisch und abwechslungsreich präsentieren kannst. Mit neuen Ideen und Impulsen bringen wir dir unsere süße Produktpalette näher und verdeutlichen dir gleichzeitig, wie du dir deinen süßen Zusatzumsatz sicherst.

Gelingsicher & einfach Süße Basis, die alles schafft

Das eigene süße Angebot abwechslungsreich und frisch zu halten, kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Warenbeschaffung und Arbeitsabläufe müssen neu geplant und das Personal im Umgang mit Produkten geschult werden. Wir bei Resch&Frisch haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir auch im süßen Bereich eine einfache und zuverlässige Lösung zu bieten. Denn wir bringen dir nicht nur deine Backwaren, wir liefern dir auch neue Ideen.

Ob als Basis für kreative Dessert-Kreationen oder schnelles Fingerfood für das süße Buffet – wir haben bestimmt die passenden Backwaren für dich. Und nicht nur das. Als dein Ideenlieferant zeigen wir dir, wie du schnell und gelingsicher Desserts und süße Kaffeebegleiter für deine Gäste kreierst, die für den gewissen Wow-Effekt sorgen.

Deine Lösung So funktioniert Resch&Frisch

Süßer Zusatzumsatz Neue Ideen & Impulse

Egal ob du einen genauen Plan hast wie du deine Desserts in dein Gesamtkonzept integrieren möchtest oder du auf der Suche nach komplett neuen Ideen bist: Unsere süßen Backwaren schaffen beides. Die süße Resch&Frisch Produktpalette steht dir jederzeit flexibel zur Verfügung und ermöglicht es, köstliche Gerichte oder schnelle süße Snacks auf einfache und zeitsparende Weise zuzubereiten.

Du brauchst neue Impulse für dein To Go Geschäft? Deine Dessertkarte braucht dringend mal etwas frischen Wind? Kein Problem, wir haben ein paar Ideen und Inspirationen für dich gesammelt, die sich einfach aber wirkungsvoll bestimmt auch in deinem Betrieb umsetzen lassen.

 

Altbacken war gestern Süßes in dein Gastro-Konzept integrieren

Modern, ausgefallen und einzigartig muss es sein. Da geben wir dir recht! Dabei solltest du auch bedenken, alle Zielgruppen perfekt bedienen zu können. Süße bunte Donuts oder klassisch gefüllter Plunder? Für uns keine Frage des „entweder oder“.

Um noch mehr Zielgruppen ansprechen zu können und dir so mit Sicherheit den extra Umsatz zu sichern, solltest du beides anbieten können. Mit neuen Impulsen möchten wir dir zeigen, wie das aussehen kann.

So geht Buffet mit Erfolgsfaktor

So geht Dessert mit Gelingsicherheit

So geht Alltagspause mit Wow-Garantie

So geht Süßes To Go mit Trendpotenzial

Noch Fragen zum süßen Angebot von Resch&Frisch? Jetzt deinen Ansprechpartner kontaktieren.