Ein Snack, viele Möglichkeiten
Ursprünglich als beliebter Begleiter zu Wein oder einem abendlichen Aperitif gereicht, hat sich der Zwiebelkuchen mittlerweile zum beliebten Snack gemausert und ist auf jeder Snackkarte gern gesehen. Wir haben den pikanten Happen ganz neu in Szene gesetzt. Lass dich inspirieren, was der Zwiebelkuchen alles kann.
Kleiner Happen, groß im Geschmack Zwiebelkuchen zum After-Work-Drink
Sommer ist Biergartensaison und nicht nur die Nachfrage nach erfrischenden Drinks ist groß, auch kleine Snacks dürfen beim abendlichen Zusammensitzen mit Freunden oder Kollegen nicht fehlen. Beliebt sind kleine Happen im handlichen Format, die zum Zugreifen einladen.
Der Zwiebelkuchen wird in praktischen Portionsstreifen geliefert, so kann er ganz nach Bedarf individuell geschnitten und portioniert werden. Ganz einfach auf der Speisekarte als trendiges Fingerfood anbieten und deine Gäste begeistern.
Kleine Mahlzeit schnell umgesetzt Zwiebelkuchen mit Kräuterquark
Auch als schnelles Mittagessen für zwischendurch macht der Zwiebelkuchen eine gute Figur.
Sogar in der kleinsten Küche ist der herzhafte Snack im Handumdrehen zubereitet: ohne lange Vorbereitung, ohne Zusatzaufwand, aber mit Genussgarantie.
Den warmen Snack kannst du einfach fertig backen, dazu servierst du eine Portion cremigen Kräuterquark und deine Snackkarte trumpft mit einem neuen Highlight auf.
Tipp: Mit etwas Rucola oder frischen Kräutern garniert, bringst du zusätzliche Farbe ins Spiel und machst das Gericht auch optisch zum Hit.
Leichter Genuss für den Sommer Zwiebelkuchen mit frischem Salat
Den pikanten Klassiker kannst du deinen Gästen auch als leckere Sommerkombi präsentieren.
Im Handumdrehen im Gastro-Ofen zubereitet, servierst du den Zwiebelkuchen mit einem knackigen Salat.
Dazu ein frisches Dressing und fertig ist eine herrliche Sommermahlzeit und das ohne großen Aufwand für dich und deine Küche.