Zum Inhalt wechseln
    Resch & Frisch  Back's Zuhause ... Presse Wolfgang Frießnegg Geschäftsführer
    Header Presse

    Neuer Geschäftsführer bei Resch&Frisch

    Wolfgang Frießnegg übernimmt die Geschäftsführung der Division Einzelhandel

    Bild Friessnegg Wolfgang

    Kürzlich erhielt die Division Einzelhandel beim Welser Traditionsunternehmen Resch&Frisch einen neuen Geschäftsführer: Wolfgang Frießnegg. Der 48-jährige gebürtige Steirer ist seither für 15 Filialen, 6 rollende Filialen und 200 Handelskunden in Oberösterreich verantwortlich, weiters hat er die operative Verantwortung in Salzburg für 14 Filialstandorte und rund 100 Handelskunden der integrierten Bäckerei Flöckner übernommen.

    Seine berufliche Laufbahn führte den ausgebildeten Gastronomen Wolfgang Frießnegg nach mehreren Jahren in der österreichischen Hotellerie in den Handelsbereich zu Unternehmen wie Hofer KG, Unimarkt und C+C Pfeiffer zuletzt als Bereichsleiter Category Management.

    Anfang November 2007 folgte schließlich der Eintritt in die Resch&Frisch-Familie, wo er von der Bereichsleitung, über die Divisionsleitung nun zum Geschäftsführer ernannt wurde.