Resch&Frisch bringt Trend Gebäck

07.05.2018  | Presseaussendungen

Kohlenhydratarme Ernährung ist derzeit im Vormarsch – nicht nur berühmte Hollywoodstars und Supermodels schwören auf Low Carb. Resch&Frisch greift diesen Ernährungstrend auf und hat ab sofort ein kohlenhydratreduziertes Weckerl im Sortiment.

Das Low Carb-Weckerl macht es Low Carb-Fans endlich möglich, bei einer Mahlzeit Kohlenhydrate zu sparen, ohne auf das geliebte Gebäck verzichten zu müssen. Es enthält nämlich 65 % weniger Kohlenhydrate als vergleichbare Produkte – dafür besonders viel Eiweiß.

Durch die Zutaten Hanfprotein, Kürbis- und Walnusskerne, Haferflocken und Sonnenblumenkerne gelingt Resch&Frisch neben dem diätetischen Mehrwert auch noch ein hervorragendes Geschmackserlebnis.

Das Low Carb-Weckerl ist ab sofort im Online-Shop unter www.resch-frisch.com/shop und in allen Resch&Frisch-Filialen in OÖ und SBG erhältlich. Es erweitert die vitale „Genuss mit Plus“-Linie von Resch&Frisch, die mit jedem Produkt einen Mehrwert für eine gesunde Ernährung bietet: Ebenfalls erhältlich sind zum Beispiel das aktiv.plus-Weckerl für einen normalen Cholesterinspiegel oder das Balance-Weckerl für einen normalen Blutdruck.

Mag. Sabine Schgör

Tel.: +43 (0) 7242 / 2005-2120