Zum Inhalt wechseln
    Resch & Frisch  Back's Zuhause ... Presse Presse - Detailseite
    Header Presse

    Josef Resch bringt Resch&Frisch auf "Schiene"

    16.06.2016  | Presseaussendungen

    150 Gewinner feierten zünftige „Tram-Party“ mit einer Genuss-Filialtour durch Linz.  

    Seit April ist in Linz die Resch&Frisch-Straßenbahn unterwegs. Josef Resch, Eigentümer und Geschäftsführer der Resch&Frisch-Gruppe und sein Team nutzten die Gelegenheit einer exklusiven Sonderfahrt und gingen auf Genuss-Filialtour, begleitet von 150 Kunden und Fans. Die Tickets wurden aus über 1.000 Teilnehmern über Facebook und Newsletter verlost.  

    Teufelsgeige, Kontrabass, Ziehharmonika & Co sorgten für ausgelassene Stimmung an Bord, viele der Gäste kamen passenderweise in Dirndl oder Lederhose. Der Ausklang fand bei strahlendem Sonnenschein im Gastgarten der neuen Resch&Frisch Liebesbrot-Filiale in Leonding statt.