Manchmal muss es in der Früh einfach schnell gehen – was gibt es da einfacheres als ein Alles-drin-Power-Frühstück von einer unserer zahlreichen Filialen frisch fertiggebacken oder frisch aus Ihrem Ofen. Unser Müsliweckerl mit Weizenvollkornmehl und wertvollen Zutaten wie Cranberries, Dörrpflaumen, Buttermilch, Haselnüssen und Honig versorgt den Körper mit ausreichend Energie für einen spannenden Start in den Tag. Zudem dürfen natürlich auch Cornflakes nicht fehlen – ein richtiges Frühstück hald 🙂

17. Oberbank Linz Marathon

Auch beim 17. Oberbank Linz Marathon werden die fleißigen Läufer und Läuferinnen mit unserem Müsliweckerl alias Marathonweckerl versorgt. Nach einem anstrengenden Bewerb – sei es nun ein ganzer Marathon, ein Halber, ein Viertel oder Junior – hat sich jeder Läufer = jeder Sieger ein Müsliweckerl verdient. Wenn das kein Grund ist, seine Laufschuhe aus dem Winterschlaf zu holen.

Das Müsliweckerl passt zu jeder Tageszeit

Unser Müsliweckerl ist aber durchaus ein Alleskönner. Sie frühstücken nicht und nehmen auch nicht am Marathon teil? 🙂 Kein Problem – auch zur Vormittagsjause, zu Mittag mit einem guten Salat oder am Abend als Jause eignet es sich gut. Ein Allrounder in Sachen Gebäck.

Genuss mit Plus-Sortiment

In unserem Genuss mit Plus-Sortiment ist das Müsliweckerl eines unserer beliebtesten Weckerl – besonders die saftige Mischung hat es auch einigen meiner Kollegen angetan. Meine Kollegin Alexandra schwärmt vor allem von den Cranberries im Müsliweckerl – außerdem findet sie es praktisch, dass das Müsliweckerl ein All-in-one-Frühstück ist 🙂

Wie schmeckt Ihnen unser Müsliweckerl?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.